Fotos aus dem Buch als header

Leserkommentare

"Also nun heute meine Hochachtung und großes Lob für dieses fantastische Buch. Hervorragende Informationen über König und Natur. Das Buch wird viele begeistern."

Werner Koch, Kastellan des Schlosses Herrenchiemsee, Prien

"Vielen Dank für das Belegexemplar des tollen Buches von Herrn Hummel, zu dem ich ja einige Bilder meiner 3D-Visualisierung beigetragen habe."

Prof.Dr.ing. Gerd Hirzinger, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), Oberpfaffenhofen

"Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das gelungene Buch bedanken. Ich hoffe, die Zeit für die eine oder andere Tour zu finden."

Wolfgang Pfadler, Bayerische Staatsforsten, Vorderriß

"Das König-Ludwig II.-Buch muss ja weggehen wie warme Semmeln… ein echter Leckerbissen. Möchte am Wochenende eine weitere von Ihnen beschriebene Wanderung absolvieren, am Königssee oder Herzogstand."

Markus Müller, Seebruck

Presse-Echo